Sonntag, 1. April 2012

Zu viele Ideen, Wolle - zu wenig Zeit

Guten Morgen!!!!!

Für heute habe ich mir vorgenommen Mariannes Pullover fertig zu stricken . Bin mal gespannt ob es mir gelingt. Für die Yogavilla- Lebenstraum habe ich neue Kinder- Yogasocken mit Stulpenschaft gestrickt. Sehen ganz gut aus und ich werde wohl noch welche in großen Größen stricken.

Seit ich vorige Woche auf der Messe war, und natürlich viele schöne Wolle mit den dazugehörigen Strickteilen gesehen habe, lässt mir ein Teil keine Ruhe. Bei Schoppel wurde uns ein Tuch gezeigt, welches ich am liebsten gleich anfangen möchte. Auch das Emma Tuch auf der Krüsimüsi Seite lässt mir keine Ruhe.
Aber erst muss ich meine Aufträge fertig stricken.

Für den Workshop werde ich noch ein Schultertuch mit verkürzten Reihen stricken.
Ach so viel Ideen und sooooo wenig Zeit!
Für Trixi habe ich noch ein paar Mojos gestrickt (bin immer noch im Mojo Fieber).

Übrigens wollte ich noch auf Krüsimüsi `s Monatssocke aufmerksam machen. Ich finde das eine sehr schöne Idee und werde natürlich mitmachen.
Anbei noch ein paar Bilder.
Werde heute Abend berichten, ob ich Mariannes Pullover fertig habe!?!



Yoga Socken                                                                                              Trixis Mojo`s








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen