Donnerstag, 23. Februar 2012

SOOOO,

Jacke passt nicht. Das ist natürlich Pech. Die Kundin ist krank und hat viele, viele Kilos verloren . Nun ist ihr die Jacke zu groß.

Stelle sie nun zum Verkauf auf die Website.

Woll Troll

Hier ist noch mal ein Bild mit allen Knöpfen *lach*







2 Kommentare:

  1. Hallo, sehr schade, dass die tolle Jacke nicht passt. Schade um die kostbare Zeit und das Material, das du investiert hast. Bestimmt findest du einen Abnehmer dafür.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    PS: Ich komm bestimmt öfter mal vorbei!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela, ja da hast du recht wegen der Zeit und der Wolle. Aber das sind auch sehr traurige Umstände, weshalb die Jacke nicht passt. Habe schon sehr viel für die Kundin gestrickt und bisher hat es ihr immer gepasst und gefallen. Möge Sie bald wieder genesen und dann nimmt sie vielleicht auch wieder etwas zu. Würde mich sehr freuen Dich hier öfter zu sehen. Wünsche Dir auch noch einen schönen restlichen Sonntag!!

    Lg Eva

    AntwortenLöschen