Dienstag, 17. April 2012

KAL Muster 5 und 6 .

Hallo!!!

So nun sind Muster 5 und 6 raus und es kann losgelegt werden.
Ich hoffe es kommen alle mit den Mustern klar.

Ansonsten gaannnzzz schnell fragen!!

Es gibt noch etwas Neues zu berichten. Ab nächste Woche kann bei Woll Troll geschoppelt werden. Neu im Sortiment Schoppel Wolle!!!


2 Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in meiner bescheidenen Stube.
    Du hast ganz tolle Sachen zu bieten und werde öfter vorbeischauen,schade daß ich deinen Blog nicht gefunden habe,der Kal hätte mich schon gereizt.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannelore,

    herzlich willkommem in meinem Blog. Du könntest beim Kal noch einsteigen. Wir sind ja erst bei Patch 5 und 6. Das holst Du doch mit der Zeit noch ein. Melde Dich, wenn du doch noch mitmachen möchtest!.

    LG Eva

    AntwortenLöschen