Donnerstag, 4. Dezember 2014

Wir stricken für den bunten Kreis

Gestern waren wir im Elterncafe des bunten Kreises in der Uni Kinderklinik Bonn.Der Bunte Kreis begleitet und unterstützt Familien mit chronisch, krebs- und schwerstkranken Kindern .Auch die Begleitung der Eltern von Frühchen ist ein wichtiges Thema.

Woll Troll möchte hier gerne helfen. Unsere fleißigen Strickerinnen haben von September an für diese Frühchen gestrickt.
Gestern haben wir 30 Garnituren (Mütze mit passenden Socken) gestrickte Decken, Wurmsocken und Tröste Kuscheltiere abgegeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den fleißigen Mädels.  Da die Frühchen diese Sachen mit nach Hause bekommen, ist diese Aktion fortlaufend. Daher würden wir uns freuen, wenn sich noch einige Strickerinnen uns anschließen würden.
Fleißige Hände werden gesucht für:

Frühchen stricken
Tröste Kuscheltiere
lustige, bunte Chemomützen.

Wenn Interesse besteht meldet Euch bitte hier:       Wolltroll@online.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen