Dienstag, 3. April 2012

Fliegende Untertasse gesichtet!!!

Heute möchte ich Euch mal Socken zeigen die kein Muster brauchen weil sie gestrickt einfach wunderschön aussehen!!!
Es geht um die Fliegende Untertasse von Schoppel!!! Das aufwickeln fand ich persönlich sehr aufwendig weil man 2 Knäuel gleichzeitig aufwickeln muß!! Aber wenn man danach strickt wird man auf jeden Fall belohnt weil die Wolle läuft wie Butter über die Finger !!!
Was mich auch sehr an dieser Wolle fazieniert ist das sie eine sehr lange Lauflänge hat, so das man wenn man Größe 38/39 gestrickt hat auf jeden Fall noch ein paar Kindersöckchen rausbekommt!!! Und ich habe hier immer noch 2 kleine Knäuel liegen wo man vielleicht noch Neugeborene Söckchen draus machen könnte!!!


Dann ist mir heute noch ein kleines Päckchen zugekommen, das Eva und ich für Euch ausprobieren möchten!!! Neue Sockenwolle!!! Obwohl wenn man die Wolle in den Händen hält sieht man nicht nur Mustersocken draus, nein Tücher, Stulpen, luftige Loops und vieles mehr!!! Ich denke da ist der Fantasie mal wieder keine Grenze gesetzt!!!! Auf jeden Fall werden wir wieder etwas schönes draus zaubern und es euch hier präsentieren.



Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag!!!!

1 Kommentar:

  1. JUBEL!!!!!!!!!!! Die Wolle ist ja da!!!!! Ich freue mich so. Bin ich ja mal gespannt. Aber du hast recht. Die Wolle Darling von Katia ist eigentlich viel zu Schade für Socken. Ich sehe da auch schöne Loops oder Tücher von. Das sind ja Farben - Hammer!!! Die fliegenden Untertassen sind Spitze !!!

    AntwortenLöschen