Freitag, 30. März 2012

Kal

Hallo,

Nun wird es aber Zeit, dass ich wieder etwas Neues berichte! An unserem Dienstag - Projekttag haben wir ja unser neues Projekt ( Patchworkdecke) gestartet.
Nun hatten Heidi und ich die Idee, wir könnten daraus ja einen Kal machen. Noch haben alle die Chance mitzumachen.
Wir sind erst am dritten Patch. Insgesamt werden wir 70 Patches stricken für eine Deckengröße von 2,00 x 1,40 Meter. Gestrickt wird aus Merino Garn in Nadelstärke 3 - 4 . Die Farben kann natürlich jeder Selber aussuchen.

Wer mitmachen möchte, sendet mir bitte eine Mail   wolltroll@online.de und ich werde ,jede Woche Dienstags, 2 Musterpatches senden.

Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht und wir am Ende viele schöne Decken bestaunen können.

Anbei Bilder von den ersten beiden Patches.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen