Donnerstag, 1. März 2012

Yoga Socken

Hallo,

so, jetzt wird es Zeit, wieder einmal etwas zu schreiben. Es waren sehr ereignisreiche Tage und es gibt viel zu berichten. Und natürlich auch zu zeigen.
Bei unseren Stricktreffen sind einige Dinge fertig geworden und bei Woll Troll zu bewundern. Gestern war ja der letzte Abend für unser Projekt Kosmetiktücher Haus. Leider ist niemand von uns so wirklich fertig geworden . Jetzt heißt es voran machen,damit am nächsten Dienstag auch alle das neue Projekt (Patchworkdecke)starten können. Natürlich wollen das alle. Bin mal gespannt auf die fertigen Häuschen.

Gestrickt habe ich Mojo Socken, Yoga Socken. normale Mustersocken und an einem bestellten  Islandpullover.  Es gibt noch einige andere Neuigkeiten, die berichte ich aber erst, wenn alles fest steht.


Was gekauft habe ich auch! Muss ich Euch unbedingt zeigen. Einen Handarbeitskoffer von Atelje Margaretha ( werde ich noch einen Link bei Shops setzen), man gönnt sich ja sonst nix! Aber man muss ja auch sehen, wie man immer das ganze Strickzeug transportiert bekommt! Damit ich auch keine Versandkosten bezahlen musste, habe ich mir mal das Sockengarn von Drops bestellt. Mal sehen wie die Socken werden!

Setze jetzt noch ein paar Bilder rein. Habt einen schönen Tag!!

LG Eva

Yoga Socken

Mojo´s für Trixi! 

Habe ich für den Laden gestrickt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen