Dienstag, 13. März 2012

Hallo,

es gibt wieder allerhand Neues. Ab dem 31.03.2012 finden in der Yogavilla-Lebenstraum, Strick-Workshops statt.

Die Workshops sind alle 14 Tage Samstags mit unterschiedlichen Themen für Anfänger und Fortgeschrittene.
Der Erste startet am 31.03.2012 mit "Stricken für Anfänger". Näheres bei www.wolltroll.de .

LG Eva

2 Kommentare:

  1. Dein Blog-Name hat mich hergeführt. Find ich sehr originell. Ich bin dann wohl Woll-Süchtig. Aber auf alle Fälle haben wir was gemeinsam. Guck doch mal rüber, würd mich freuen.
    Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, wenn Du bei mir mitlesen willst. Aber trag Dich doch bitte unter "Rosalies Träume" noch mal ein. Du bist nämlich nur in meinem Testblögchen gelandet und da gibt es nicht viel zu sehen.
    Ganz liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen