Mittwoch, 20. Juni 2012

Wieder da!!

Hallo, bin nun wieder im Lande. Wie immer ging der Urlaub viel zu schnell vorbei. Natürlich habe ich viel gestrickt und auch einiges fertig bekommen, aber auch wieder Neues angefangen. Auch Heidi war trotz Haus- Umbaus ganz schön fleißig. Siehe Fotos.

Gerade wieder zu Hause und schon kommt, pünktlich wie die Kirchtumuhr, die Schoppelwolle. Herrliche bunte Zauberbälle, die zum immer weiter stricken einladen.

Die neuen Muster für die Patchworkdecke sind gestern Abend raus gegangen und die nächsten Workshop Termine  und Themen in Arbeit.
So, jetzt setzte ich noch einige Bilder ein.

LG Eva

O.L. = Mojosocken,gestrickt mit dem Garn aus Gittes Laden. O.R-= Wunderklecks mit Perlen   U.L.= Wunderklecks für Sandra U.R. = Yoga Socken mit Stulpen

O.L. = Kundenauftrag fertig ! O.R. = Schultertuch mit selbst gefärbter Wolle U.L.= gehäkelte Tasche U.R. = Kinderjacke zum Verkauf
Schoppel Zauberbälle , oben Zauberball Crazy ,unten Zauberball.

Baby- und Kindersocken gestrickt von Heidi!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen