Freitag, 29. Juni 2012

Enorm !!



Aus einem einzigen "Crazy Zauberball" gestrickt

 = 1 Paar Socken Größe 37/38
- 1 Paar Socken Größe 29/30
- 1 Paar Babysocken und
- 1 Schlüßelanhänger.

Da stimmt das Preisleistungsverhältnis zu 100%.
Wenn man bedenkt, dass man mit diesem Garn einzigartige Pullover, Schals, Tücher u.s.w. stricken kann!!
*Total begeistert bin*

Heidi strickt mit dieser Wolle einen Schal und wird ihn wohl ( so wie ich sie kenne) am Dienstag mitbringen.
Freue mich schon auf das Ergebniss.

Zu kaufen hier: Woll Troll Handarbeiten und ab nächste Woche auch online www.Wolltroll.de

Einen schönen strickreichen Start ins Wochenende!!



3 Kommentare:

  1. Wow, das ist ja eine deftige Ausbeute! Und die Farben sind auch wie immer sehr schön, ich finde die Zauberbälle von Schoppel ja traumhaft!

    Herzliche Grüße
    Mieps

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht, die Farben von Schoppel sind absolut der Hammer. Bin im Moment im Schoppel Fieber!!

      Schönes Wochenende!!

      Löschen
  2. Hallo!
    Deine Kreationen mit dieser Wolle gefallen mir wirklich gut! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und kreative Tage!! lg Barbaras Maschen Barbara Schnabl

    AntwortenLöschen