Donnerstag, 11. Oktober 2012

Mützenzeit

Ein sonniges Hallo zusammen,

auch hier tut sich mal wieder was!!! Eva und ich hatten alle Hände voll zutun und die Nadeln klimmperten und glühten nur so vor sich hin!!!

Da ja die Mützenzeit begonnen hatt hab ich hier mal eine kleine aber feine Auswahl an Mützen die uns von den Nadeln gehüpft sind.


Oben links eine Jungenmütze, oben rechts ein LongBeanie, unten links eine schöne warme 

Damenmütze aus der neuen Winterkollektion von Online mit passendem Loop und unten rechts ein 

Beanie mit einem Loop auch aus der neuen Winterkollektion von Online!!


 Hier sind unsere Kindermützen, oben Links eine schöne warme Mütze mit passendem Loop dazu,

 rechts ein sehr praktischer Kapuzenschal, da muß man nur noch ein Teil suchen und nicht mehr 2 

 und unten links eine Übergangsmütze für die junge Dame!!



Wie Eva und ich nun mal so sind sprühen wir nur so vor Ideen!!! Und wir haben auch wieder ganz viele neue Ideen die wir umsetzen wollen und auch werden. Aber mehr dazu in den nächsten Tagen!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen strickreichen Tag.

Liebe Grüße Eure Heidi und Eva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen