Freitag, 28. Dezember 2012

Kundenauftrag fertig !! = Frieren absolut ausgeschloßen-naja bei diesen Temperaturen sowieso!
Aber es kann sich ja ganz schnell ändern!!

LG  Eva


Montag, 17. Dezember 2012

Mützenzeit!!

Für die letzten beiden Märkte und natürlich auch für das Geschäft haben wir jede Menge Mützen gearbeitet. Hier einige unserer Werke, die wir in einer großen Farbauswahl angeboten haben.





Lg Eva




Donnerstag, 6. Dezember 2012

Fertig!!!

Hallo,


Nun ist er fertig geworden, der Kurzponcho von Drops (Garnstudio) .
Gestrickt mit " Stella".

Die Mütze ist gehäkelt und das ganze habe ich mit auffallenden Holz-Knöpfen verziert.
Zu haben bei WollTroll.


Schönen strickreichen Abend!!

Neues Kursthema!!!

Hallo,

nachdem wir unsere Anschläge nun gelernt haben , und dazu noch das italienische Abketten , können wir uns nun dem nächsten Thema widmen.

Am Mittwoch den 12.12.12 und
      Mittwoch den 19.12.12

werden wir Fausthandschuhe stricken.

Wer noch mitmachen möchte , kann sich gerne melden, unter Wolltroll@online.de.
Kursgebühr 5 € pro Abend.


Lg Eva